ULM IST BRAUN-WEISS
Fan-Club aus dem "Wilden Süden"

Ulm ist Braun-Weiss 

goes to...






________________________________________________________________

 

Derbysieger, Stadtmeister und was sonst noch alles!!!!

 

 

Ein paar Tage sind seit der Stadtmeisterschaft vergangen und ich wache immer noch mit einem Lächeln auf. 

 

 

War das geil. 

 

 

Er hat ihn „einfach ins Tor geknallt und fertig.“ Wieder einmal wurde geklärt, wer in Hamburg das Sagen hat. Auch wenn die Rothosen von der Müllverbrennungsanlage meinten, das Hamburg der HSV sei, ist St. Pauli halt immer noch St. Pauli. Und das wurde ihnen im heimischen Millerntor in St. Pauli wieder mal aufgezeigt. St. Pauli ist halt St. Pauli. Wie schon des Öfteren in der kurzen Vergangenheit des Stadtderbys. Dann wollen wir mal hoffen, das der Trend der Mannschaft weiter bestehen bleibt, und wir diese Saison noch ein paar Siege miterleben können. Wahrscheinlich nur im TV oder im Radio, wenn es mit der Pandemie so weiter geht, aber auch das ist momentan leider nicht anders möglich. Es kommen dann auch wieder bessere Zeiten, in denen wir das Derby wieder im Stadion erleben dürfen. In diesem Sinne, bleibt alle gesund und „einfach mal glücklich sein.“/BK 

 

__________________________________________________________________

Erster Auswärtssieg bei den Ostälb'lern nicht ohne uns!

Eine kleine Delegation von unserem Fanclub machte sich auf den Weg am Sonntag, den 31.01.2021 nach Heidenheim, natürlich Coronakonform!

Astra und ne Zaunfahne im Gepäck haben wir das Team durch ein kleines Fenster lautstark unterstützen können.

Trotz kurzzeitigem Besuch unserer Staatsgewalt und ein paar Platzverweisen wegen Alkohol in der Öffentlichkeit durften wir einen erstmaligen Auswärtssieg bei den Heidenheimern mit 3:4 feiern!!!!